Skip to main content

Diskrete Triathletin Annabelle (Uster)

Praller Arsch
 

 
Viele ruhige Verehrer haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule?Ewig bin ich ohne Bettgenossen, ich muss nun aber heute Abend privat reiten – aber bitte ohne echte Liebe. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Mein bisheriger Schatz hat kein Benehmen, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Ich bezeichne mich als eine totalrasierte Partnerin, die einen ONS haben will. Das Sexleben ist voll langweilig, heute verführe ich gerne!Welcher galante Sexpartner ist verfügbar und möchte erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Ladies Berlin oder Kleinanzeigen Bayreuth
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: