Skip to main content

Aufmerksame Hobbyhure Adele (Graubünden)

Fremdgeher
 

 
Ich nenne mich eine schamlose Augenoptikerin, die es krachen lassen möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Welcher gut küssende Freund ist interessiert und will ein Sex Treffen?Manche verständnisvolle Sexpartner verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule?Mein Liebhaber ist schon lange nicht mehr da, ich könnte daher heute Abend ganz privat fummeln – mit Sicherheit ohne sich zu binden. Mein Leben braucht Veränderung, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren!Mein ausgezogener Freund wohnt jetzt woanders, ab jetzt will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Pilates, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Black Sabbath, James Brown
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Reife Hobbyhuren oder Sexy ältere Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: