Skip to main content

Versaute Ärztin Elsa (Adliswil)

Seitensprung Vermittlung
 

 
Manche rasierte Fickbodys haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher schöne Gleichgesinnter findet mich erregend und sucht ein Techtelmechtel? Meine Beziehung war ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein letzter Sexfreund wollte einen Dreier, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bin mehr denn je eine durchgeknallte Fotografin, die was Neues erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will nun aber so schnell es geht gerne fummeln – aber bitte ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Sex Pistols, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Lady ab 30 oder Erotik Chemnitz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: