Skip to main content

Humorvolle Bäckerin Meike (Chene-Bougeries)

Große Lady
 

 
Immer mehr abgesicherte Sexpartner haben mich nur benutzt – zeigst Du mir das Gegenteil?Ewig bin ich bereits ohne Freund, ich könnte nun aber heute noch geil Sex haben – meinetwegen ohne eine komplizierte Beziehung. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Mein vorheriger Sexfreund hat keinen Geschmack, aktuell suche ich mehr Erotik. Ich bin weiterhin eine frauliche Goldschmiedin, die gigantischen Sex haben möchte. Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen!Welcher körperbewusste Traummann hat Tagesfreizeit und will erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Billard, Klavierspielen, Rätseln
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Altbier, White Russian
 
Auch interessant: Domina Schleswig-Holstein oder Erotiktreffen Berlin
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: