Skip to main content

Vernachlässigte Feuerwehrfrau Svea (Bern)

Sex Martigny
 

 
Ich bin eine richtig geile Medienkauffrau, die was Neues erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch erleben will. Welcher studierte Kavalier hat Zeit und sucht erotischen Sex?Viele anerkannte Gleichgesinnte werden beim Sex aggressiv – bist Du da anders?Ein paar Monate bin ich ohne Bettgenossen, ich könnte deshalb bereits heute splitterfasernackt sexeln – für mich ohne gemeinsamen Haushalt. Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich experimentieren!Mein letzter Gefährte ist jetzt wieder Single, heute suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Wandern, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Ramazzotti
 
Auch interessant: AO Sex Leverkusen oder Schöne junge Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: