Skip to main content

Intimrasierte Tennisspielerin Irma (Kitzingen)

Seitensprung dating
 
Mein bisheriger Verehrer ist überhaupt kein Gentleman, jetzt will ich Erotik. Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Manche aktive Macker sind unmöglich – kannst Du es besser? Ich bin total eine durchtriebene Lady, die seine Hände spüren will. Welcher bärtige Liebhaber hat Interesse an mir und möchte neue Erfahrungen? Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich würde deshalb am besten heute noch gierig Matratzensport treiben – sicher ohne wahre Gefühle. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Winter Wermut
 
Auch interessant: Reale Treffen, Reife geile Frauen oder Nichts drunter
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: