Skip to main content

Vernachlässigte Alte Anita (Belp)

Reife dicke Frauen
 

 
Immer mehr gut rasierte Gefährten gucken zu viel Porno – was ist mit Dir?Ein paar Monate bin ich ohne Lover, ich will daher jetzt endlich mal erotisch vögeln – aber ohne echte Partnerschaft. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch testen will. Mein letzter Mann ist nur am zocken, von nun an will ich was neues. Ich nenne mich eine rollige Raumausstatterin, die einen echten Kerl haben möchte. Meine Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!Welcher selbstbewusste Geliebter findet mich erregend und will eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Yoga, Quad, Computerspiele
Musik:  Swing, The Clash, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Merlot, Aperol
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wolfsburg oder Single Wien
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: