Skip to main content

Respektvolle Tänzerin Carina (Opfikon)

Hübsche reife Lady
 

 
Manche belesene Fickfreunde müssen ständig flirten – bist Du nicht so?Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich muss jetzt aber heute Abend nur Matratzensport treiben – aber ohne offizielle Freundschaft. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Mein bisheriger Sexpartner braucht mal ne Auszeit, nun brauche ich alles von zart bis hart. Ich bezeichne mich als eine spermageile Bikerin, die einen Orgasmus haben will. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, heute will ich Stellungen ausprobieren!Welcher wortgewandte Sexpartner findet mich erregend und will ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Ladies Osnabrück oder Kleinanzeigen Steiermark
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: