Skip to main content

In Bern gibt es fast keine beschnittene Machos

Singlemütter
 
Mein letzter Liebhaber hängt nur rum, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort kommt Leben in die Bude! Welcher gut rasierte Kumpel findet mich erregend und braucht spontanen Sex? Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde jetzt aber so schnell es irgendwie geht liebend gerne poppen – sicher ohne Tabus. Viele aktive Geliebte haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Ich bin total eine wollüstige Floristin, die Sinnlichkeit erleben möchte. In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Skaten, Akkordeon, Zeichnen
Musik:  Schlager, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Hot Fizz
 
Auch interessant: Beste Dating Seiten oder Geile Studentin

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: