Skip to main content

Verdorbene Kanutin Annemarie (La-Chaux-de-Fonds)

Sextreffen Thun
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine rassige Sekretärin, die Befriedigung erleben möchte. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Welcher verständige Spielgefährte ist solo und braucht Sextreffen?Manche höfliche Liebhaber wollen einen Dreier – was ist mit Dir?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Sex, ich müsste daher jetzt morgen bereits gut Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne feste Partnerschaft. Das Sexleben ist langweilig, heute lasse ich die Sau raus!Mein langjähriger Fickfreund ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Dekorieren
Musik:  Blues, Cream, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Frikadellen, Mais, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Zinfandel, Margarita
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Kassel oder Erotische Apps
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: