Skip to main content

Scharfe Hobbynutte Gundula (Emmen)

Willige Weiber
 

 
Ich war schon immer eine schamlose Physiotherapeutin, die Sinnlichkeit erleben will. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Welcher in sich ruhende Sexpartner ist interessiert und braucht mehrere Treffen?Immer mehr selbstsichere Gleichgesinnte verstehen mich nicht – bist Du da anders?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich kann jetzt aber morgen schon nur mal Liebe machen – übrigens ohne gemeinsamen Haushalt. Mein Sexleben braucht Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett!Mein letzter Verehrer war langweilig, heute möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Blues, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Lillet
 
Auch interessant: Erotikmassage Cottbus oder MILF ab 40
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: