Skip to main content

Totalrasierte Hotelkauffrau Emelie (Oberwil)

Schöner Busen
 

 
Ich bin eine rollige Single Frau, die Erotik erleben will. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Welcher normale Schatzi steht auf mich und braucht Sex?Immer mehr dominante Junggesellen sind nur am zocken – kannst Du es besser?Ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich würde daher jetzt schnell liebend gern fummeln – übrigens ohne aufeinander zu hocken. Mein Leben hat kein Sexleben, heute will ich alles ausprobieren!Mein bisheriger Lover hat komische Ansichten, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Mosaik
Musik:  Blues, Run-DMC, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Planters Punch
 
Auch interessant: FKK Regensburg oder Swinger Köln
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: