Skip to main content

Körperliche Gattin Leonie (Weiterstadt)

Hausfrauen Kontakte
 
Welcher stinknormale Freund hat Interesse an mir und sucht spontanen Sex? Mein Liebesleben braucht Veränderung, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein letzter Lover hat mich geschlagen, heute möchte ich sinnlichen Sex. Ich bin auf jeden Fall eine offene Balletttänzerin, die einen Dreier erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Partner, ich möchte daher endlich mal splitterfasernackt Matratzensport treiben – übrigens ohne feste Freundschaft. Manche intim rasierte Liebhaber bringen es nicht – kannst Du es besser? In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik:  Blues, Queen, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Seitensprung Portal, Ein Verhältnis oder Deutsche Sex Cam
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: