Skip to main content

Dauergeile Gärtnerin Claire (Wädenswil)

Sex Gossau
 

 
Manche zupackende Sexpartner sind echt blöd – bist Du nicht so? Welcher rasierte Verwöhner ist verfügbar und sucht Abenteuer? Die Vergangenheit ist voll langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Partner hatte eine Affäre, danach möchte ich Sexlust. Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Ich bin total eine lustvolle Flugbereiterin, die Erotik erleben will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Mann, ich müsste daher ab sofort normal es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, unter der Dusche
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Basteln
Musik:  Blues, The Yardbirds, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Helles Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex OWL oder XXX Ladies
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: