Skip to main content

Mannstolle Schlampe Mariam (Münchenstein)

Lady ab 60
 

 
Manche galante Traummänner haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Welcher charmante Liebling findet was an mir und möchte eine Sex Affäre? Die Ehe hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Partner ist echt blöd, von nun an suche ich sinnlichen Sex. Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine dauergeile Mountainbikerin, die einen ONS haben möchte. Ewig bin ich ohne Befriedigung, ich kann jetzt so schnell es geht schamlos pimpern – bitte ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Bowling, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Rock, Metallica, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Nudelauflauf, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Schwerin oder Schöner Hintern
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: