Skip to main content

Tabulose Singlebitch Meike (Kassel)

Sexanzeigen Oberösterreich
 
Welcher langhaarige Freund plus hat Interesse an mir und braucht ein persönliches Treffen? Mein dasein hat kein Sexualleben, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Gefährte war nicht ehrlich, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Ich bin eine triebgesteuerte Putzfrau, die was Neues erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich Single, ich möchte aus diesem Grund bereits morgen laut die Sau rauslassen – ohne viel reden. Viele anerkannte Verehrer sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Blümchen
Hobbys:  Kiten, Konzerte, Rätseln
Musik:  Oper, R.E.M., Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Hamburger, Karotten, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sextreffen Anzeigen, Erotik Inserat oder Dirty Talk Sex
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: