Skip to main content

Optimistische Übersetzerin Berta (Siegburg)

Parkplatz Sextreffen
 
Mein getrennter Kumpel hatte keine Lust mehr, danach brauche ich echte Lust. Mein Liebesleben ist echt langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr schlaue Typen verstehen mich nicht – bist Du nicht so? Ich bin total eine total versaute Verkäuferin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher totalrasierte Kerl hat Interesse an mir und möchte Tantra? Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte jetzt asap triebgesteuert Matratzensport treiben – ohne echte Partnerschaft. Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Privat Sex Kontakte, Seitensprung Vermittlung oder Willige Frau
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: