Skip to main content

Sexy Bedienung Melissa (Glarus)

Kleinanzeigen Zürich
 

 
Immer mehr muskulöse Spielgefährten haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? Welcher eloquente Spielgefährte hat Interesse an mir und möchte eine Nacht im Hotel? Meine Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort verändere ich was! Mein langjähriger Mann hat keinen Geschmack, aktuell suche ich Lust. Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine sexuelle Kauffrau, die es krachen lassen will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt Single, ich kann aus diesem Grund sofort ungebremst Matratzensport treiben – dann bitte ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Jazz, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Klösse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola, Bier, Moet Chandon
 
Auch interessant: Versaute Ehefrauen oder Schöner Hintern
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: