Skip to main content

Jeder, der Nippel Piercing erwartet, der sucht mit Sicherheit keine feste Beziehung

Erotik Winterthur
 
Mein ausgezogener Typ wurde beim Sex aggressiv, danach suche ich mehr Sex. Die Beziehung schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich sexaktiv! Welcher selbstbewusste Boy findet mich sexy und möchte hemmungslosen Sex? Mein Liebling ist schon lange ausgezogen, ich könnte aus diesem Grund so schnell wie möglich so wie früher es miteinander treiben – meinetwegen ohne neue Beziehung. Manche zupackende Womanizer sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine attraktive Bardame, die kein langes Vorspiel haben will. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Rassige Frauen oder Zeig deine Muschi

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: