Skip to main content

Sexgeile Mechatronikerin Frederike (Köniz)

Singleladys
 

 
Immer mehr standhafte Lover gucken zu viel Porno – was ist mit Dir?Seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich müsste aus diesem Grund bereits morgen versaut poppen – aber ohne echte Freundschaft. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Mein langjähriger Mann wusste gar nichts, ab jetzt suche ich Erotik. Ich bin eine intimrasierte Bankkauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Das Sexleben ist ohne Sex, heute will ich experimentieren!Welcher dreiste Schatzi ist interessiert und will Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Yoga, Museum, Nähen
Musik:  Country, Talking Heads, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Aperol
 
Auch interessant: Sex in Eisenhüttenstadt oder Notgeile Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: