Skip to main content

Selbstständige Konditorin Viktoria (Mendrisio)

Junge dicke Frauen
 

 
Ich bin eine offenherzige Rennradfahrerin, die einen ONS haben will. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Welcher erfahrene Freund plus findet mich erregend und will einen One Night Stand?Manche eloquente Spielgefährten sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so?Seit langer Zeit bin ich allein, ich muss jetzt aber schnellstens zärtlich es krachen lassen – auf jeden Fall ohne zusammenziehen. Meine Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort werde ich hemmungslos!Mein getrennter Bettgenosse ist pervers, jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Blümchen
Hobbys:  Tennis, Gitarre, Emaillieren
Musik:  Blues, Radiohead, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kölsch, Sekt
 
Auch interessant: Polnische Girls oder Sextreffen Köln
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: