Skip to main content

Feuchte Hebamme Bella (Aarau)

Scharfe Luder
 

 
Ich bin weiterhin eine einfache Bloggerin, die einen echten Kerl haben will. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Welcher nicht rauchende Gefährte hat Zeit und möchte ein Privatdate?Viele zärtliche Freunde gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil?Schon seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich würde daher bereits morgen diskret vögeln – für mich ohne echte Liebe. Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, heute geht es nur noch ins Bett!Mein getrennter Geliebter ist jetzt weg, jetzt suche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Hip-Hop, The Stooges, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Blechkartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Cola, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: BBW Girls oder Omas geil
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: