Skip to main content

Allein gelassene Krankenschwester Gabriela (Landkreis Gießen)

Sex Kontakte Niederösterreich
 
Welcher ruhige Traummann ist interessiert und möchte mehrere Treffen? Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Lover weiss auch nicht was er will, danach möchte ich sinnliche Lust. Ich bin eine tabulose Physiotherapeutin, die den reinen Sex erleben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich kann verständlicherweise morgen bereits diskret Liebe machen – übrigens ohne aneinander zu kleben. Viele gut riechende Verwöhner sind pervers – gehörst Du zu den besseren? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Wandern, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Kotellets, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weizenbier, White Russian
 
Auch interessant: Seitensprung, Sex Kontakte Regensburg oder Chat Girl
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: