Skip to main content

Selbstständige Alte Laura (Zollikofen)

Alte
 

 
Viele großzügige Verehrer sind untreu – bist Du noch von der alten Schule?Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Freund, ich kann nun asap so wie früher reiten – dann bitte ohne echte Beziehung. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Mein letzter Partner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach suche ich sinnlichen Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine tabulose Drogistin, die den reinen Sex erleben möchte. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, ab sofort geht es nur noch ins Bett!Welcher gut rasierte Spielgefährte findet mich interessant und sucht Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Tauchen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Funk, AC/DC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Märzen Bier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Ladies Halle oder Sex in Offenbach
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: