Skip to main content

Ein Mann, der Dating Seiten braucht, wird hier fündig

Lady Ü40
 
Mein vorheriger Typ ist mir zu blöd, von nun an möchte ich Erotik. Mein dasein war ohne Sex, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher verständige Womanizer hat Tagesfreizeit und sucht Abenteuer? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon sexlos, ich möchte nun aber heute Abend noch triebgesteuert bumsen – dann aber ohne echte Freundschaft. Viele studierte Begleiter haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Ich bin total eine affengeile Hostess, die seine Hände spüren möchte. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: AO Sex oder Live Chat Cams

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: