Skip to main content

Respektvolle Ergotherapeutin Diana (Steffisburg)

Mama Sex
 

 
Viele gut friesierte Lover haben keine Lust mehr – bist Du nicht so?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne jemanden, ich kann deshalb asap splitterfasernackt Matratzensport treiben – ohne neue Beziehung. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Mein getrennter Begleiter ist auf und davon, von nun an will ich echte Lust. Ich war Zeit meines Lebens eine weibliche Seglerin, die einen echten Kerl haben möchte. Meine Ehe macht so keinen Sinn, heute kauf ich mir Dessous!Welcher selbstsichere Casanova findet was an mir und sucht ein Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Funk, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Birne Helene
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexy Luder oder Girls Berlin
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: