Skip to main content

Alleinstehende CTA Luise (La-Chaux-de-Fonds)

Gute Dating Seiten
 

 
Ich bin mehr denn je eine totalrasierte Eiskunstläuferin, die geil küssen möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Welcher erfahrene Spielgefährte hat Zeit und sucht erotischen Sex?Manche gesunde Lieblinge wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren?Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte daher ab sofort so wie die anderen bumsen – sicherlich ohne neue Partnerschaft. Die Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!Mein letzter Liebhaber geniesst sein Singleleben, nun will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Volleyball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Tiramisu
Trinke gerne:  Bluna, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Friendship with benefits oder Notgeile Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: