Skip to main content

Zeigefreudige Beachvolleyballerin Ayleen (Wädenswil)

Sexy Muttis
 

 
Manche intimrasierte Junggesellen wissen gar nichts – kannst Du es besser? Welcher tätowierte Fickfreund hat Zeit und sucht neue Erfahrungen? Mein dasein war bisher langweilig, jetzt werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Begleiter hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell brauche ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine normale Radfahrerin, die stundenlang knutschen will. Seit längerem bin ich bereits ohne Partner, ich kann deshalb ab sofort liebend gern knallen – dann bitte ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Draussen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Singen, Stricken
Musik:  Reggae, Allman Brothers Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Mascarpone
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Domina Herten oder One Night Stand
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: