Skip to main content

Rattenscharfe Bedienung Meike (Lausanne)

Lange Beine
 

 
Viele gut rasierte Ehemänner sind untreu – was ist mit Dir? Welcher zuhörende Kerl ist verfügbar und möchte ein Sexdate? Die Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort verführe ich gerne! Mein ausgezogener Typ ist Vergangenheit, von nun an brauche ich guten Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine scharfe Journalistin, die seine Hände spüren möchte. Ich bin schon ewig ohne Lover, ich würde verständlicherweise lieber heute als morgen geil küssen – sicher ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Outdoor
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Riesling, Campari
 
Auch interessant: Ladies Waiblingen oder Sex Liestal
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: