Skip to main content

Ein stinknormaler Macker hat Erfolg bei den Frauen

Partnerin
 
Mein bisheriger Schatz wollte einen Dreier, aktuell möchte ich guten Sex. Meine Ehe war ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude! Welcher wortgewandte Traummann hat Zeit und sucht ein Techtelmechtel? Bereits ewig bin ich allein, ich muss verständlicherweise umgehend lüstern es krachen lassen – bitte ohne Handbremse. Immer mehr freche Freunde wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine heisse CTA, die Sinnlichkeit erleben will. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Beziehung, Devot
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Klavierspielen, Kochen
Musik:  Rock, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Roastbeef, Gratin, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Riesen Busen oder Hausfrauen Live

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: