Skip to main content

Bei Sex Suche gibt es tatsächlich dutzende Dateannouncen

Sie sucht Ihn zum Sex
 
Mein bisheriger Mann ist überhaupt kein Gentleman, jetzt will ich echte Lust. Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher gut rasierte Typ hat Zeit und will sinnlichen Sex? Ewig bin ich ohne Lover, ich muss daher bereits heute ganz privat pimpern – aber bitte ohne sich zu binden. Manche zupackende Freunde finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine offene Eiskunstläuferin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, F+, Mund
Hobbys:  Inline Skates, Blockflöte, Malen
Musik:  Soul, Run-DMC, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Vollweib oder Sextalking

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: