Skip to main content

Rasierte Masseurin Lisa (Thun)

Kleine Möpse
 

 
Manche durchgestylte Stecher sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme?Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich müsste jetzt asap diskret Matratzensport treiben – sicher ohne neue Beziehung. Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Mein vorheriger Mann wusste gar nichts, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Ich war schon immer eine sexbesessene Putzfrau, die was im Bett erleben möchte. Das Leben geht mir auf die Nerven, jetzt verändere ich was!Welcher totalrasierte Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und möchte eine Nacht im Hotel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Massage
Hobbys:  Klettern, Singen, Malen
Musik:  Folk, Nine Inch Nails, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Steak, Rotkohl, Schokolade
Trinke gerne:  Wasser, Märzen Bier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Zeigefreudige Frauen oder FKK Pforzheim
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: