Skip to main content

Attraktive Goldschmiedin Marta (Rendsburg)

Blind Dates
 
Welcher gut aussehende Bursche hat Tagesfreizeit und möchte ein Sexabenteuer? Das Sexleben ist leidenschaftslos, heute lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Freund wohnt jetzt woanders, ab jetzt suche ich Lust. Ich nenne mich eine schlichte Mode-Designerin, die einen One Night Stand erleben will. Ich bin lange ohne Sexpartner, ich will nun aber heute gern bumsen – jedenfalls ohne echte Freundschaft. Immer mehr witzige Burschen haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Folk, Howlin’ Wolf, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Grießklößchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex finden, Sex Kontakte Gütersloh oder Haarige Oma
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: