Skip to main content

Rasierte Bardame Ines (Bern)

AO Sex
 

 
Manche kräftige Fickfreunde haben keine Lust mehr – machst Du da einen Unterschied?Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich möchte jetzt aber heute Abend gerne fummeln – dann bitte ohne was Offizielles. Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Mein getrennter Kumpel ist fremdgegangen, nun will ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin weiterhin eine etwas freche Kosmetikerin, die geil küssen will. Das Sexleben ist ohne Sex, heute lasse ich mich verwöhnen!Welcher gut angezogene Geliebter ist interessiert und will ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Blümchen
Hobbys:  Yoga, Quad, Stricken
Musik:  Punk, R. E. M. , Little Richard
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Seitensprung Vermittlung oder Sex in Ibbenbüren
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: