Skip to main content

Behaarte Bedienung Friederike (Schweiz)

Sextreffen Basel
 

 
Viele galante Traummänner sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Welcher großzügige Sexfreund steht auf mich und sucht eine Freundschaft plus? Mein Liebesleben braucht Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Freund guckt zu viel Porno, ab jetzt brauche ich Lust. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine spontane Maßschneiderin, die poppen will. Ein paar Monate bin ich allein, ich kann deshalb mal wieder so wie alle Matratzensport treiben – sicher ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Dekorieren
Musik:  Funk, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Gratis Sex Düsseldorf oder Willige MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: