Skip to main content

Diskrete Journalistin Annika (Oberwil)

Fickgeile Weiber
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine laute Fechterin, die was im Bett erleben will. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Welcher gesunde Ehemann findet mich interessant und braucht hemmungslosen Sex?Immer mehr beschnittene Liebhaber gehen fremd – gehörst Du zu den besseren?Ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich will nun aber auch tagsüber zärtlich Liebe machen – übrigens ohne Versprechen. Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt bin ich offen für alles!Mein langjähriger Verehrer ist pervers, nun brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: MILF Lady oder Erotik Hausfrauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: