Skip to main content

Mutige Floristin Victoria (Luzern)

Sex Frauenfeld
 
Mein letzter Sexpartner ist mir zu herrisch, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Die Beziehung hat kein Sexleben, jetzt ändere ich das! Welcher nicht rauchende Casanova steht auf mich und will ein Sex Date? Bereits seit einiger Zeit bin ich Single, ich könnte aus diesem Grund so bald wie möglich heiß Matratzensport treiben – aber ohne langes Vorspiel. Manche normale Fickfreunde haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin auf jeden Fall eine sehr versaute Bloggerin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Klassik, Queen, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Kellerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Vollbusig oder Ältere sexy Frauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: