Skip to main content

Lustige Busfahrerin Karina (Ittigen)

Erotik Kleinanzeigen
 

 
Immer mehr motorisierte Kumpels sind nur am zocken – was ist mit Dir?Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund endlich mal wieder so wie früher sexeln – mit Sicherheit ohne gemeinsame Wohnung. In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein vorheriger Sexfreund hatte eine Affäre, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine knutschende Taucherin, die einen One Night Stand erleben will. Mein Liebesleben war echt sexlos, ab sofort lasse ich die Sau raus!Welcher gut gestellte Sexpartner steht auf mich und möchte einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Segeln, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Soul, Public Enemy, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: AO Sex Trier oder Freche Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: