Skip to main content

Frauenfeld: Elsa sucht nen gesprächigen Macker

Sportliche Singles
 
Mein langjähriger Kumpel ist nur am zocken, jetzt will ich was neues. Die Ehe kann so nicht weitergehen, heute kommt Leben in die Bude! Welcher gebildete Kumpel hat Zeit und sucht ein diskretes Treffen? Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich würde deshalb umgehend ungebremst pimpern – dann aber ohne eine komplizierte Beziehung. Immer mehr gesprächige Männer haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin mehr denn je eine saugeile Single Frau, die den reinen Sex erleben möchte. In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Blondes Luder oder Camgirl Sex

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: