Skip to main content

Jemand, der Perfekte Frauen bezorzugt, der möchte kaum eine Liebespartnerschaft

Echte nackte Lady
 
Mein vorheriger Ehemann hat jetzt ne Neue, nun will ich echte Lust. Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute bin ich offen für alles! Welcher maskuline Kumpel findet mich sexy und möchte erotischen Sex? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne jemanden, ich kann nun aber umgehend ganz normal die Sau rauslassen – sicherlich ohne sich zu verlieben. Manche angenehme Ehemänner müssen ständig flirten – was ist mit Dir? Ich bin eine zärtliche Tänzerin, die einen Orgasmus haben möchte. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Private Sexanzeigen oder Frau oben ohne

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: