Skip to main content

Laute Boxerin Carlotta (Frauenfeld)

Knackige MILF
 

 
Viele dominante Ehemänner haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis?Schon ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich muss deshalb schnell tabulos bumsen – sicherlich ohne was Offizielles. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Mein langjähriger Kumpel ist fremdgegangen, aktuell brauche ich Erotik. Ich bin total eine dauergeile Bikerin, die Erotik erleben möchte. Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich hemmungslos!Welcher männliche Mann ist interessiert und will einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, F+, Rasur
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Töpfern
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Schöner Busen oder Hobbyhuren Hagen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: