Skip to main content

Selbstständige Traumfrau Finja (Reinach)

Tabulose Frau
 

 
Immer mehr affengeile Bettgenossen wissen nicht was sie wollen – bist Du da eine Ausnahme?Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, ich kann daher nun so schnell es irgendwie geht vollkommen nackt knutschen – für mich ohne Handbremse. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Bettgenosse ist ständig am daddeln, von nun an möchte ich Leidenschaft. Ich bin eine körperliche Verkäuferin, die geil küssen will. Das Leben ist langweilig, ab sofort werde ich mutiger!Welcher körperbewusste Boy findet was an mir und möchte Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Malen
Musik:  Funk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes Frites, Grapefruit
Trinke gerne:  Fanta, Müller-Thurgau, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Potsdam oder Sex Austria
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: