Skip to main content

Intim rasierte Schnecke Annie (Stäfa)

Sex privat Winterthur
 

 
Ich nenne mich eine laute Tierpflegerin, die stundenlang knutschen möchte. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Welcher gut rasierte Schatzi findet was an mir und braucht Sex?Viele sexy Traummänner sind nicht ehrlich – bist Du da anders?Ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich kann daher jetzt sofort so wie alle es krachen lassen – dann bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Mein dasein war echt sexlos, ab sofort lasse ich es krachen!Mein letzter Lover ist jetzt weg, heute möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Motorrad, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Swing, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, White Russian
 
Auch interessant: Erotikmassage Frankfurt oder Kleinanzeigen Gütersloh
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: