Skip to main content

Behaarte Textilnäherin Helena (Biel-Bienne)

Rank und schlank
 

 
Ich nenne mich eine gepflegte Golferin, die den reinen Sex erleben will. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Welcher schöne Sexfreund findet was an mir und will versauten Sex?Manche triebgesteuerte Kerle sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis?Schon ewig bin ich ohne Lover, ich möchte jetzt aber schon morgen gern Matratzensport treiben – bitte ohne bei mir einzuziehen. Die Beziehung war bisher eintönig, heute kann mich die Moral mal!Mein vorheriger Partner hat es nicht gebracht, nun brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Golf, Airbrush, Origami
Musik:  Country, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Ladies Berlin oder Geile Oma
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: