Skip to main content

Sexbesessene Designerin Caroline (Meckenheim)

Erotikanzeigen Wels
 
Mein bisheriger Liebling verstand mich nicht, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft. Meine Ehe war echt sexlos, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Immer mehr anerkannte Boys haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Ich bin eine etwas devote Maßschneiderin, die gigantischen Sex haben will. Welcher gut angezogene Liebling hat Tagesfreizeit und will Abenteuer? Ein paar Monate bin ich bereits ohne Befriedigung, ich kann daher nun bereits heute noch halbangezogen Sex haben – auf jeden Fall ohne feste Freundschaft. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Kochen
Musik:  Jazz, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Untervögelte Frauen, Sex Treffen sofort oder Mobile Sexchat
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: