Skip to main content

Intelligente Altenpflegerin Flora (Plan-les-Ouates)

Dicke Hobbyhuren
 

 
Viele glatzköpfige Casanovas müssen ständig flirten – bist Du da anders?Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss jetzt aber bereits heute hormongesteuert es miteinander treiben – sicher ohne gemeinsamen Haushalt. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Mein bisheriger Geliebter ist unhöflich, ab jetzt möchte ich was anderes. Ich nenne mich eine kontaktfreudige Tänzerin, die einen Dreier erleben möchte. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich die Sau raus!Welcher dominante Verehrer ist interessiert und möchte ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Klettern, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Beach Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Baileys
 
Auch interessant: Sex in Bergisch Gladbach oder Hobbyhuren Solingen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: