Skip to main content

Devote Mediengestalterin Claire (Appenzell-Ausserrhoden)

Versaute Weiber
 

 
Ich war schon immer eine vollkommen versaute Schneiderin, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Welcher umschwärmte Schatzi hat Zeit und möchte einen Fick?Manche in sich ruhende Partner sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied?Seit langer Zeit bin ich schon ohne Sex, ich könnte deshalb so schnell es irgendwie geht laut bumsen – ohne echte Freundschaft. Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt will ich alles ausprobieren!Mein getrennter Kerl fand mich nicht mehr anziehend, heute will ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Blümchen
Hobbys:  Rennrad, Gärtnern, Origami
Musik:  Jazz, Metallica, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Frikadellen, Semmelknödel, Marzipan
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hildesheim oder Sex Schwaz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: