Skip to main content

Charmante Ärztin Annika (Oberwil)

Dirty Talk
 

 
Manche angenehme Fickbodys sind mir zu herrisch – was ist mit Dir?Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich muss verständlicherweise so bald wie möglich gierig fummeln – aber ohne unnötige Schüchternheit. In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Mein langjähriger Freund ist auf und davon, nun möchte ich sinnlichen Sex. Ich bezeichne mich als eine total versaute Floristin, die am liebsten spontan poppen möchte. Die Vergangenheit war echt sexlos, heute lasse ich mich verwöhnen!Welcher belesene Verwöhner hat Interesse an mir und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Billard, Xylophon , Töpfern
Musik:  Country, The Temptations, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Club Mate, Märzen Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Heiße Damen oder Ladies Lüdenscheid
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: