Skip to main content

In Trennung lebende Hörakustikerin Marie (Schlieren)

Privat Sex Lady
 

 
Ich bezeichne mich als eine moderne Bergsteigerin, die einen One Night Stand erleben will. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch testen möchte. Welcher höfliche Sportler findet mich sexy und will eine Affäre?Viele gut rasierte Sexpartner sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule?Seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss verständlicherweise umgehend laut stöhnend knallen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. Die Ehe hat kein Sexleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!Mein getrennter Partner ist jetzt wieder Single, aktuell will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Segeln, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Velvet Underground, Eminem
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Prosecco
 
Auch interessant: Ladies Magdeburg oder Chat Hamburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: