Skip to main content

Aufmerksame Hebamme Hannah (Männedorf)

Mollige Lady
 

 
Manche bewegliche Kavaliere sind mir zu langweilig – bist Du nicht so?Seit längerem bin ich schon Single, ich muss nun schnellstens ungebremst Liebe machen – auf jeden Fall ohne was Offizielles. In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch testen will. Mein getrennter Liebhaber wollte einen Dreier, von nun an möchte ich sinnliche Lust. Ich bin total eine liebeshungrige Medien-Designerin, die was im Bett erleben will. Das Sexleben war bisher langweilig, heute lasse ich es krachen!Welcher galante Bettgenosse findet mich interessant und braucht ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Dart, Gitarre, Häkeln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Baileys
 
Auch interessant: Busen nackt oder Lange Nippel
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: